Schüler Klasse 3 Energiebeitrag

Victorias Beitrag zum

Energie-Prämien-Projekt

Die Steinachtal-Grundschule hat sich wieder beim Wettbewerb des Energiesparprojektes beteiligt. Wegen der Corona-Krise war es nicht möglich, gemeinsam an unserem Beitrag zu arbeiten. So wurden verschiedene Aufgaben per Mail an die SchülerInnen gesendet, mit der Bitte, diese ebenfalls per Mail zurückzuschicken, oder alles in den Briefkasten zu werfen.
Bei Victoria aus der 3. Klasse ging nix von beidem... sie hat ihr Werk kontaktlos in der Schule auf die Eingangstreppe gestellt.
Eine superschöne Laubsägearbeit, die noch obendrein toll angemalt wurde. Es ist Victorias Vorstellung eines Öko-Schulhofes. Tolle Idee und prima ausgeführt.
Alle Beiträge sind in einer Wunderbox auf dem Weg nach Heppenheim ins Landratsamt.
Hoffen wir mal wieder auf den ersten Platz!!!

Holzgarten