Bereuung Infos

Informationen über das Angebot im Rahmen der Schülerbetreuung

Logo GaBiBe

an der Steinachtal-Grundschule in Abtsteinach

!!! Ab dem 01.08.2020 ist GaBiBe gGmbH unser neuer Träger in der Schulkindbetreuung der Steinachtal-Grundschule !!!

GaBiBe steht für Ganztags, Bildung und Betreuung. Die gemeinnützige GmbH wurde von Eltern "für ELTERN und KINDER" gegründet und ist spezialisiert auf die Bereiche:

- offene Ganztagsschule

- THA / Schulbegleitung

- Dienstleistungsverträge / Arbeitnehmerüberlassung

Einer unserer Schwerpunkte liegt darin, zu entlasten.
Die Grundvoraussetzung hierfür ist eine vernünftige, transparente Kostenstruktur.

Offene Ganztagsschule:
(in Einzel- oder Kooperationsverwaltung)

- Pakt für den Nachmittag Modul 1+2

- GTA I, II, III

- BEST KIDS

- FFK

zusätzlich bieten wir:

- Betreuung von Schuleinrichtungen

- u.a. Catering / Essensausgabe, Mediothek etc.

THA / Schulbegleitung:

Kinder und Jugendliche, die Hilfe einer Schulbegleitung / Teilhabeassistenz (THA) / Integrationskraft benötigen, brauchen den richtigen Partner zur Unterstützung und Bewältigung ihres Schul- oder Kindergartenalltags.

Gemeinsam mit allen Beteiligten entwickeln wir ein individuelles Konzept, um dem betroffenen Kind / Jugendlichen einen erfolgreichen Schul-/ Kindergartenbesuch zu ermöglichen.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter Tel.: 06252 - 94799-00 oder per E-Mail: kontakt@gabibe-ggmbh.de

Weitere Informationen über GaBiBe gGmbH erhalten Sie auf unserer Homepage unter:

www.Gabibe-ggmbH.de